Montag, 23. Januar 2012

LEM 2012

Am vergangenen Wochenende reiste die TTC-Delegation mit den Spielern Maxi, André, Caro, Steffi, Annie, Isa und Claudi sowie deren Betreuer Benny und Thilo nach Brandenburg um beim Saisonhöhepunkt der allgemeinen Klasse ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Turnier startete mit den Gruppenspielen, bei denen einzig Caro überzeugen konnte und den Sprung als Gruppenerste ins Hauptfeld schaffte. Die ebenfalls gesetzte Claudia musste sich trotz eine 2:1-Bilanz aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses nach der Gruppenphase verabschieden. Die noch etwas jüngeren Damen (unsere Nachwuchsspielerinnen) schafften jeweils einen Sieg. Besonders erfreulich war der 3:0-Erfolg von Isa gegen Anna Schatz aus Prenzlau und auch die knappe 2:3-Niederlage gegen die erfahrene Susanne Stugk lassen  für die Zukunft hoffen. Die Herren konnten trotz großer Ambitionen keinen Sieg verbuchen.
Caro gewann das Achtelfinale sehr souverän und musste sich dann äußerst knapp im siebten Satz der späteren Landesmeisterin Vivien Scholz geschlagen geben.

Im Mixed konnte Caro mit ihrem Partner Hendrik Z´dun aus Stahnsdorf den Vize-Landesmeistertitel erringen und auch im Doppel an der Seite von Claudia durfte sie das Treppchen betreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen