Montag, 3. Dezember 2012

ISA - Die Zweite!

Heute fand im Rahmen des Vereinstrainings die zweite Nachwuchs-Vereinsrangliste des TTC Finow statt. Alle zehn LEM-Teilnehmer des TTC spielten um den begehrten Wanderpokal. Der Spielmodus war "Jeder gegen Jeden", wobei je nach Geburtsjahr, Geschlecht und Trainingsalter Vorschaltpunkte vergeben wurden.

volle Konzentration beim Aufschlag wurde belohnt
Erneut konnte Isa (23:4) den ersten Platz belegen, wobei es diesmal sehr eng zuging. Auch Annie (22:5) und Johann (21:6) konnten gleich viele Siege erreichen, hatten jedoch beim entscheidenen Satzverhältnis das Nachsehen. Marie wurde mit 14:12-Sätzen Vierte, dicht gefolgt von Chiara, welche eine 13:14-Satzbilanz aufwies. Emely wurde Sechste, vor Lena und Kathi, welche gemeinsam den siebten Platz erreichten. Tom wurde 9. und Chantal musste sich mit dem letzten Platz und vier gewonnen Sätzen begnügen.

Alle versuchten zu kämpfen und taktisch klug Tischtennis zu spielen. In den Augen war der Siegeswille zu sehen und die Generalprobe vor der LEM eine gelungene Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen