Unsere Jüngsten und Allerjüngsten TTCler reisten am Halloween-Tag nach Kienbaum um ihr Talent dem Landestrainer Uwe Beyer und natürlich allen anderen anwesenden Trainern, Eltern und Spielern zu beweisen.
hinten: Meike, Michelle, Luca, Louis; vorne: Stella, Sophia, Jermain, Lea, Simon |
Bei den sportmotorischen Tests wussten vor allem Meike, Stella und Jermain zu überzeugen, die jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegten. Besonders erstaunlich, welche Leistung Stella und Jermain boten, da sie gerade mal 5 Jahre alt sind und auch die ein Jahr ältere Konkurrenz in den Schatten stellten...
Bei der Ballgewöhnung konnten die Finower allesamt glänzen und auch die technische Grundausbildung auf Oberschnitt kam bei den Trainern vor Ort sehr gut an. Im Wettkampf durften sich dann Michelle und Sophia bei den Mädchen und Luca, Louis und Simon bei den Jungen beweisen. Luca und Louis wurden aufgrund ihrer Vorleistungen in Gruppe 1 gesetzt, wo jedoch die Trauben vor allem wegen Sportfreund Lukas Irmler aus Geltow sehr hoch hingen. Simon konnte als jüngster Wettkmämpfler einen tollen dritten Platz in Gruppe 2 belegen. Michelle und Sophia konnten jeweils in ihrem Altersbereich absolut überzeugen und ließen hier nichts anbrennen.
Lea, Stella und Jermain durften zur gleichen Zeit noch ein Intensivtraining genießen und hatten sichtlich Spaß.
Erstmalig fand im Anschluss an den Tag des Talents für die Besten ein Talentlehrgang von Brandenburg von Donnerstag bis Sonntag statt, zudem aus Finow Sophia, Michelle, Simon und Louis recht herzlich eingeladen wurden. Die drei Tage Training unter 4 bis 5 Trainern für 7 bis 9 Kinder konnten die Finower sehr gut nutzen und bereits am Lehrgangsende deutliche Fortschritte aufweisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen