Freitag, 10. April 2015

Chiara Finowerin des Monats März 2015

Eine hochkarätige Auswahl von 4 Finower Sportfreunden stand Anfang April zur Wahl des Finower des Monats März.


Nach dem zum Anfang Egon die Nase vorn hatte, sammelte Chiara über Ostern viele Stimmen und darf sich somit über die Auszeichnung freuen. Nach einem tollen März, mit ihren großartigen Oberligadebüt und einer schönen Probewoche im Düsseldorfer TT-Internat, kann aus nun im April genauso gut weiter gehen.
Ihren 11. Geburtstag feierte die ehrgeizige Angriffsspielerin bei einem Lehrgang (2. Stufe) am Montag in Heidelberg. Von dort aus geht es morgen direkt nach Dillingen (Bayern) zum Deutschlandpokal, bei dem sie auf die besten Deutschen Schülerinnen (15 Jahre und jünger) trifft.
Ebenfalls beim Deutschlandpokal weilen an diesem Wochenende übrigens auch Isabell (Schülerinnen), Carolin und Annie (Mädchen) sowie Moritz (Jungen)
Allen 5 viel Erfolg!
Und an Chiara natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl!

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute , ich bedanke mich für die zahlreichen Stimmen zur Wahl zum Finower des Monats März und für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag:) Mit lieben Grüßen eure Kiki:)

    AntwortenLöschen