Mittwoch, 1. Juli 2015

Wer wird Finower des Monats Juni?

Auch im Juni standen für viele TTC´ler noch Ranglisten und andere Turniere an.
Wenn ihr den Blog aufmerksam verfolgt habt, konntet ihr auch feststellen das dabei viele Erfolge eingefahren wurden.
Aufgrund der vielen und tollen Erfolge stehen in diesem Monat gleich 7 Finower zur Wahl.
Das sind die Kandidaten für den Juni:

Chiara Baltus

Die 11 Jährige Finowerin war im Juni besonders erfolgreich.
Gleich zum Anfang des Monats belegte sie Platz 2 beim Talentcup und ist somit Vizedeutsche Meisterin ihres Jahrgangs! Das haben ihr vor dem Turnier nur die wenigsten zugetraut. Umso schöner das Chiara über sich hinaus wachsen konnte und diesen großartigen Erfolg errungen hat.
Dank des erfolgreichen Abschneidens wurde sie vom DTTB für die Euro Mini Champs, die Ende August stattfinden, nominiert.
Auch bei den Ranglisten konnte Chiara überzeugen.
Bei der Landesbereichsrangliste der Mädchen gelang ihr ein souveräner 1. Platz. Bei der darauf folgenden QVRL konnte sie sich mit einem tollen 2. Platz für die Verbandsrangliste der bis zu 6 Jahre älteren Mädchen qualifizieren.
Bei den Damen verpasste Chiara, trotz einer super Leistung, nur hauchdünn den 3. Platz, der zur Teilnahme an der QVRL Damen berechtigt hätte.
Alles in allem ein Monat der kaum besser für die trainingsfleißige Chiara laufen hätte können.

Sophia Rudolph

Die 8 Jahre alte Sophia, die auf einen guten Weg ist in die großen Fußstapfen der 3 Jahre älteren Chiara zu treten, spielte im Juni zwei Ranglisten bei den bis zu 4 Jahre älteren B-Schülerinnen.
Unsere momentan jüngste Wettkampfspielerin belegte bei der Landesbereichsrangliste der unter 12 Jährigen einen guten 3. Platz.
Beim folgenden Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste schaffte sie mit einem sicheren 4. Platz die Qualifikation zur Verbandsrangliste.
Damit wird Sophia als D-Schülerin bei der Verbandsrangliste der C- und B-Schülerinnen teilnehmen.
Eine tolle Leistung von der kleinen Sophia!

Michelle Wutskowsky

Auch die 9 Jährige Michelle absolvierte in diesem Monat die LBRL und QVRL der B-Schülerinnen.
Bei beiden Ranglisten landete sie einen Platz hinter Sophia.
Damit konnte sich auch unsere taktisch meist sehr klug spielende Michelle, für die Verbandsrangliste der bis zu 3 Jahre älteren B-Schülerinnen qualifizieren.
Eine super Leistung von Michelle!







Johannes Bernitz

Unser 10 Jahre alter Breitensportler konnte sich über tolle Leistungen im Mai bei der Kreisrangliste und der QLBRL, für die LBRL qualifizieren.
Mit sehr zufriedenstellenden Leistungen konnte er auch dort einen guten 4. Platz belegen.
2 Wochen später setzte er bei der noch besser besetzten QVRL noch einen drauf.
Mit richtig tollen Leistungen spielte sich Johannes auf einen sehr überraschenden 3. Platz.
Damit hatte zuvor keiner wirklich gerechnet.
Nach 4 sehr erfolgreichen Ranglisten konnte sich Johannes damit für die höchste Rangliste des TTVB, die Verbandsrangliste, qualifizieren.
Ein toller Erfolg für unseren ehrgeizigen C-Schüler! 

Claudia Petereit

Nach einer 2 Monatigen Wettkampf- und Trainingspause, meldete sich unsere Spielertrainerin bei der Landesbereichsrangliste Eindrucksvoll zurück.
Mit 8 Siegen und nur einer Niederlage konnte sie den 1. Platz belegen und sich somit für das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste qualifizieren.
Ebenso hat sie als Trainerin von Sophia, Michelle und Chiara große Anteile an die tollen Erfolge der drei in diesem Monat (siehe oben).

Erik Kirsten

Unser Ü50-Senior zeigte bei der Landesbereichsrangliste der allgemeinen Klasse, das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Absolut überzeugend dominierte er die Rangliste und gab KEIN einziges Spiel ab!
Eine überragende Leistung von Erik!
Damit hat er sich für das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste qualifiziert. 





Marc Schinkel

Unsere neue Nummer 1 der 1. Mannschaft, konnte nach dem souveränen 1. Platz bei der Kreisrangliste, Anfang Juni auch die QLBRL gewinnen. Ohne große Schwierigkeiten konnte er sich somit für die Landesbereichsrangliste qualifizieren. Bei dieser verlor er zwar das erste Spiel gegen seinen Mannschaftskameraden Erik, doch blieb in den folgenden 8 Spielen ungeschlagen.
Damit belegte Marc einen sehr guten 2. Platz!
Genauso wie Erik hat sich auch Marc durch die gute Platzierung für das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste qualifiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen