Samstag, 28. November 2015

Egon ist Barnimer des Jahres 2015! Damenmannschaft ist 2.!

Am Freitag fand in Eberswalde die Auszeichnung der Barnimer Sportler 2015 statt.
Insgesamt 6 TTC´ler standen in 7 Kategorien zur Wahl.
Auf´s Podest haben es letztendlich unsere 1. Damenmannschaft der Saison 14/15 (Claudia Petereit, Carolin Gragoll, Isabell Puskas, Annie Jordan) und Siegfried Lemke geschafft.

Unser 76-Jähriger Senioren Doppel-Europameister wurde von der Jury auf Platz 1 gewählt und darf sich somit zum wiederholten Male nach 2013 Barnimer des Jahres nennen.
Eine tolle Auszeichnung für unseren immer noch sehr agilen und sportverrückten Spitzenspieler der 2. Mannschaft.

Auf einen tollen 2. Platz kam die 1. Damenmannschaft der Saison 2014/15.
Das Team um Spielertrainerin Claudia Petereit und ihren Schützlingen Annie Jordan, Isabell Puskas und Carolin Gragoll, wurde 3. in der Damen Oberliga Nord-Ost und erhielt aufgrund dieser tollen Leistung, auch eine würdige Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 ausgezeichneten Sportler und vielen Dank an alle Finower bzw. Barnimer die unsere Sportler überhaupt erst ins Finale gewählt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen