Mittwoch, 9. Dezember 2015

TTC Finow international!

Nachdem viele Sportfreunde von uns auch schon im Ausland Turniere besucht und neue Sportfreunde kennen gelernt haben, waren vor einigen Wochen je ein Sportfreund aus Tschechien und der Schweiz zu Gast in Finow.
Die 2 Vereinskameraden unseres ehemaligen Vereinsmitgliedes Marcus Pauli, verbrachten einige schöne Tage in unserer Region und besuchten am Donnerstag auch unser Training.
Dort spielten sie mehrere Wettkämpfe mit einigen Sportfreunden von uns.
Dabei zeigte besonders der ehemalige tschechische Jugendnationalspieler Michal Kubat, das er ein richtig tolles Händchen hat.
So hatten nicht mal unsere stärksten Spieler eine richtige Chance gegen ihn. Auch der aktuelle Jugendnationalspieler aus der Schweiz Nick Rütter spielte einen tollen Ball und war auf Augenhöhe mit unseren besten.
Die besten Ballwechsel aus den Trainingsspielen gegen das Duo aus St. Gallen könnt ihr euch hier ansehen:

Im Ausland zu Gast war vor wenigen Wochen Johannes. Während einer Bildungsreise schaute er beim TJ Litomysl vorbei, deren 1. Herrenmannschaft in der 3. tschechischen Liga spielt.
Zusammen mit tollen Trainingseindrücken und einer Einladung zu einem Freundschaftsvergleich unserer 1. Herrenmannschaft mit der 1. Mannschaft aus Litomysl im Gepäck beendete er die Reise erfolgreich. 



Jede Menge internationale Aufmerksamkeit bekommt aktuell unser Spitzenspieler der 1. Mannschaft.
Marc seine Videos werden teilweise auch auf englischsprachigen Facebook- und Webseiten verbreitet und somit wird der Anteil der internationalen "Fans" von Marc immer größer.
Während sein meistverbreitetes Video schon über 22000 Aufrufe hat, hat sein neustes Video, das in diesem englischen Forum sehr gut ankommt, immerhin schon über 2000 Aufrufe aus der ganzen Welt.
Hier könnt auch ihr es euch ansehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen