Mittwoch, 6. Januar 2016

Sophia und Louis mit tollen Leistungen bei der 1. Stufe!

Sophia und Louis wurden vom Tischtennisverband Brandenburg zur 1. Talentsichtungsstufe des DTTB, die vom 02. - 05.01.2016 in Hannover stattfand, nominiert.
Dort wollten die besten bis zu 10 Jahre alten Mädchen und Jungen aus 9 Landesverbänden (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Berlin und Brandenburg) ihr Talent unter Beweiß stellen, und den anwesenden DTTB-Trainer Ronald Raue überzeugen.
Laut Uwe Beyer, der als Landestrainer des TTVB die Brandenburger Talente nach Hannover begleitete, trainierten und spielten unsere beiden Talente an ihrer obersten Leistungsgrenze und wussten zu gefallen.
Im Wettkampf erreichte Louis im Vergleich mit den 23 anderen Jungen einen guten 10. Platz und Sophia wurde 8. im 10er-Feld der Mädchen.
Da Sophia am Samstag in Hannover erst ihren 9. Geburtstag feierte, und somit die jüngste Teilnehmerin war, ist es schön das sie trotzdem 2 Spiele gewinnen konnte. :)

Da auch die anderen 2 Brandenburger Teilnehmer, Wim (Falkensee) und Matti (Neuendorf)  mit dem 1. und 6. Platz voll überzeugen konnten, war es für das Quartett ein sehr guter Start ins neue Jahr! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen