Montag, 3. Juli 2017

15 Finower Nachwuchsasse in der Verbandsrangliste!

Am vergangenen Wochenende fand in Hohen Neuendorf das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste statt.
Am Samstag gingen 7 und am Sonntag 4 Finower an den Start.
Letztendlich konnten fast alle Starter ihre eigenen Erwartungen erfüllen und 6 Spieler sich noch ein Ticket für die Verbandsrangliste sichern.
So richtig schlecht lief es nur für Nils, der leider durch etwas Pech, in diesem Jahr sich nicht für die Verbandsrangliste qualifizieren konnte.
Ansonsten sind alle Leistungssportler unseres Vereins für die Verbandsrangliste qualifiziert.
Hier unsere Teilnehmerübersicht:

C-Schüler: Jermain Schultz
C-Schülerinnen: Annelie Bath, Luisa Bernitz
B-Schüler: Johannes Bernitz, Louis Bath, Matti Klein
B-Schülerinnen: Sophia Rudolph, Michelle Wutskowsky, Leonie Machner
A-Schüler: Tom Heine, Matti Klein, Louis Bath
A-Schülerinnen: Chiara Baltus, Alina Schön, Sophia Rudolph, Michelle Wutskowsky
Jungen: Tobias Marggraf, Johann Toll
Mädchen: Isabell Puskas, Alina Schön, Chiara Baltus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen