Freitag, 9. März 2018

Was sonst noch so geschah und kommt...

Kurze Nachberichte und eine Vorschau auf´s kommende Wochenende möchten wir euch in diesem Artikel geben. 

Denn wir wollen nicht unerwähnt lassen das am vergangenen Donnerstag unsere 7. Mannschaft durch einen tollen 5:1 Erfolg gegen den Bernauer TTC III den Einzug ins Halbfinale des Barnimpokals geschafft hat! Das hat schon lange keine unserer Kreisteams geschafft. Glückwunsch Männer!
Im Halbfinale geht es nun gegen den Tabellenführer der Barnimliga, den ESV Angermünde. Eine sehr schwere Aufgabe für unsere Männer. Aber bei Heimspielen in unserer schönen Heinz-Seeger-Halle ist alles möglich! 

Neben den Punktspielen und Landesmannschaftsmeisterschaften fand am vergangenen Wochenende auch ein Nachwuchsturnier statt. In Quickborn ist eine TTVB-Auswahlmannschaft zum Vergleich mit anderen Norddeutschen Verbänden sowie Bezirken des TTVSH an den Start gegangen.
Mit dabei waren u.a. Sophia, Jermain, Matti und Louis von unserem TTC.
Alle 4 enttäuschten nicht und zeigten tolle Leistungen.
Letztendlich erreichte die Mannschaft den 3. Platz von insgesamt 12 Teams. Starke Leistung Kinder!

Vorausschauen wollen wir auf zwei tolle überregionale Veranstaltungen.
In Hamburg findet die Norddeutsche Meisterschaft der Senioren statt.
Vom TTC sind Gabi, Anka, Katrin, Holm, Erik, Bernhard mit dabei.
Drückt unseren Startern kräftig die Daumen. Vielleicht bringen sie ja die ein oder andere Medaille aus der Hansestadt mit nach Hause. 😊

Im Niedersächsischen Dissen finden am Wochenende die Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen statt. Mit Michelle, Chiara und Alina haben sich gleich 3 TTC´lerinnen für das stark besetzte Turnier qualifiziert. Mit Sicherheit werden auch sie ihr bestes geben und unseren Verband würdig vertreten. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen