Mittwoch, 15. Mai 2019

Saisonabschluss mal anders...

Während die meisten unserer Teams, wenn überhaupt, ihren Saisonabschluss in gemütlicher Runde im heimischen Garten oder in der Halle feiern, machte unsere 2. Damenmannschaft einen Ausflug nach Dresden. Man ist ja anscheinend noch nicht genug gereist während der Saison. ;)
Einen kurzen aber schönen Erfahrungsbericht hat Gabi für die Allgemeinheit verfasst:

Von langer Hand als Saisonabschluss geplant, unternahm die 2. Damenmannschaft einen Wochenendausflug nach Dresden. Angereist wurde ganz entspannt mit der Deutschen Bahn und auf eigenen Füßen ins Hotel Maritim direkt an der Elbe.
Nach dem Einchecken und einer Erfrischung an der Hotelbar spazierten wir durch die Altstadt. Dort kehrten wir zum Abendessen ein und verspeisten frischen Spargel.  
Am nächsten Morgen wurde entspannt gefrühstückt und sich für eine Sightseeing-Tour entschieden. Leider spielte das Wetter nicht mit und ein Aussteigen während der Tour war nicht empfehlenswert… schade. Aber wir machten das Beste daraus – Kaffeeklatsch und Shoppen geht immer. Wir hatten dabei sehr viel Spaß, da die Outfits jeweils von den anderen 4 Mädels ausgesucht wurden. Eindeutige Siegerin wurde Anka, die ihr Outfit komplett mitnahm. Nach anstrengenden Stunden ging es zum Abendessen ins italienische Restaurant…leckere Pizza und Pasta. Den Schlummertrunk gab es an der Bar im Hotel. Am Sonntagmorgen entspannten wir beim Frühstück und beim Spaziergang am Elbufer, bevor es zum Bahnhof und zurück nach Hause ging.
Einstimmige Meinung des Teams – Wiederholung garantiert!!!

Danke für die schönen Erfahrungsbericht Gabi. Vielleicht wird ja die ein oder andere Mannschaft von uns davon inspiriert noch in diesem oder im nächsten Jahr ebenfalls eine schöne gemeinsame Saisonabschlusstour zu machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen