Freitag, 14. September 2012

Vorschau Verbandsrangliste (6)

Interview mit Chiara Baltus
(Altersklasse C und B):

TTC: Chiara, wie lange spielst du schon Tischtennis?
Chiara: Ich spiele seit 3 Jahren Tischtennis.

TTC: Deine wie vielte Verbandsrangliste ist das?
Chiara: Das ist meine zweite Verbandsrangliste.

TTC: Wie war deine Platzierung im letzten Jahr?
Chiara: Letztes Jahr wurde ich Sechste bei den C-Schülerinnen.

TTC:  Wie sind deine Zielstellungen?
Chiara: In meiner Altersklasse möchte ich aufs Treppchen!!!
            Bei den Großen möchte ich Erfahrungen sammeln.

TTC: Wie verlief deine Vorbereitung und was hast du gemacht?
Chiara: Wir waren im Sommer in Zinnowitz, hatten noch zwei
            Trainingslager, viel Training und letztens war ich in Hannover
            und habe mit den besten Niedersachsen trainiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen