Freitag, 1. Februar 2013

Klick-Rekord

Im Januar 2013 konnte die Seite des TTC Finow erstmalig über 2000 Klicks verbuchen. Das ist neuer Klick-Rekord und ein weiterer Aufwärtstrend ist zu vermuten.

Die Seite wurde im Juli 2011 geboren und erfasste in diesem Monat lediglich 300 Klicks. Circa ein Jahr später wurden 1000 Klicks gezählt und inzwischen (ein weiteres halbes Jahr ist verstrichen) kommt der Blog auf 2000 Seitenaufrufe pro Monat. Um in der Mathematik-Sprache zu sprechen: das ist ein exponentielles Wachstum!!!

Die TTVB-Homepage konnte am meisten User zu uns führen, doch auch tt-info und facebook sind in letzter Zeit auf dem Vormarsch. Die Top-3 der Suchbegriffe (bei google), welche zum TTC-Blog navigieren, sind TTC Finow, Chiara Baltus und Annie Jordan.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja echt Großartig an!
    Du machst das echt toll und hast dir somit auch jeden einzelnen Klick verdient. ;-)

    Mach weiter so Claudi...

    AntwortenLöschen