Donnerstag, 14. März 2013

Countdown bald beendet

Nun sind es nur noch 37 Stunden bis zum Höhepunkt in der noch jungen Tischtenniskarriere von Annie Jordan. Am Samstag (15.03.) um 9.00 Uhr fällt der Startschuss der Deutsche Einzelmeisterschaften der A-Schüler/innen.
Annie beginnt gegen die noch sehr junge Qian Wan (12 Jahre) vom Tischtennis-Verband-Baden-Württemberg. Sie zählt bereits jetzt zu den 16 besten Athletinnen der 14-Jährigen und wird eine sehr schwere Heruasforderung für Annie. Die gegnerin ist sehr flink und spielt beidseitig druckvolles Tischtennis.
Im zweiten Spiel bekommt es Annie mit der zur Zeit viertbesten Schülerin Deutschlands zu tun. Caroline Hajok ist wie Annie eine Angriffsspielerin, welche auf kurze Noppen setzt um dominantes Tischtennis zu zeigen.
Das dritte und letzte Vorrundenmatch bestreitet Annie gegen eine Spielerin aus Thüringen. Laura Hofmann darf man nicht unterschätzen, jedoch sind hier realistisch gesehen, die meisten Siegchancen zu verzeichnen.

Trotz bzw. genau wegen der harten Auslosung wird Annie versuchen ihr bestes Tischtennis zu zeigen. Die Formkurve zeigt stark nach oben. Sowohl im Training als auch im Wettkampf spielt sie zur Zeit auf hohem Niveau und ist bereit fürs Highlight.

Die ein oder andere Unterstützung ist bereits angekündigt, so dass einem positivem Verlauf nichts mehr im Wege steht.

Die Homepage des Ausrichters:
http://www.nord-dm-tt.scs-berlin.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen