Freitag, 20. Dezember 2019

TTC - Vereinsspecial 2019

Zugegebener Maßen hätte ich euch das TTC-Vereinsspecial von unserem starken Partner dem TT-Zentrum-Blaschek schon ruhig mal etwas eher auf dieser Plattform hier vorstellen können.
Denn sicherlich ist die ein oder andere Sache dabei die man gut zu Weihnachten verschenken hätte können. Doch dafür ist es jetzt wohl zu spät. Doch eigentlich sind ja die Überraschungen die nicht an den erwarteten Zeitpunkten kommen noch viel schöner. ;)
Deshalb stelle ich euch hier nun unser TTC-Special vom TT-Zentrum Blaschek trotzdem vor:


Was es auch sofort, also sogar als mögliches Weihnachtsgeschenk, bei mir zu erwerben gibt, sind noch unsere Schlüsselbänder.
Ich habe noch einige auf Lager. Für 4€ gehört eins euch. ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen