Donnerstag, 9. April 2020

Der TTC Finow wünscht frohe Ostern!

Auch wenn das diesjährige Osterfest für die allermeisten Sportfreunde anders sein wird, wollen wir allen Mitgliedern, Fans und ganz besonders auch den Sponsoren ein schönes Osterfest wünschen.
Sicherlich haben besonders einige Sponsoren momentan viele Probleme. Im schlimmsten Fall sind es sorgen um die Existenz und die weitere Beschäftigung der Mitarbeiter.
Wir freuen uns das unsere größten Sponsoren, die WHG Eberswalde und die Sparkasse Barnim von diesen Problemen nicht betroffen sind, aber leiden umso mehr mit den anderen aktuellen oder ehemaligen Sponsoren wie das Taxi- und Reiseunternehmen Wutskowsky und dem City-Kaufhaus mit, die momentan mit enormen Verlusten zu kämpfen haben. Im Vergleich zu ihnen sind die Probleme von uns, der "normalen" Bevölkerung noch ziemlich klein.
Schade ist es natürlich trotzdem, das die große Tischtennisfamilie Kirsten/Pauli ihr traditionelles Familientischtennisturnier am Ostersamstag nicht austragen kann, und sich somit in dem Umfang erst im nächsten Jahr wieder sehen wird.
Schade ist es auch das viele Senioren aus unserem Verein zum diesjährigen Osterfest ihre Enkel nicht sehen werden und umgekehrt natürlich auch viele unserer Kinder ihre Großeltern nicht sehen können.
Wir sind uns sicher das ihr trotzdem das Beste daraus macht und eine schöne Zeit zu Ostern haben werdet.
Gespannt werden wir in der nächsten Woche verfolgen, welche Einschränkungen auch nach dem 19.04. bestehen bleiben. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird das geregelte Training und die geliebten Wettkämpfe, leider auch nach dem 19.04. noch verboten sein.
Wir hoffen das ihr euch trotzdem möglichst gut fit haltet und unseren TTC weiterhin im Herzen tragt. Denn es gibt auch eine Zeit nach der Krise, in der die kleinen weißen Plastikbälle in unserer Hallen wieder zu tausenden hin und her fliegen und ihr voller Elan Punktspiele und Turniere bestreiten könnt.
Bis dahin wird es aber wohl noch ein wenig dauern. Bleibt geduldig und schaut positiv nach vorn.
Aber vor allem bleibt Gesund!

In diesem Sinne

Sport frei und frohe Ostern!

Johannes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen