Montag, 20. April 2020

Rückblick auf die Saison 2019/20 - 7. Herrenmannschaft

Ab heute wollen wir bis Ende Mai, in unregelmäßigen Abständen auf die alte Saison zurück blicken und dafür in jedem Post auf eine unserer 20 Mannschaften schauen. Eine bestimmte Reihenfolge ist nicht gegeben.
So werden wir nun mit unserer 7. Herrenmannschaft anfangen.

Unser Barnimligaquartett war einer unserer Mannschaften mit den zuverlässigsten Spielern.
Neben René, Martin, Roland und Peter die als Stammspieler die Saison bestritten, gab es mit Volker und Bruno lediglich zwei Ersatzspieler.
René, Martin, Peter und Roland
Während Martin und Roland gar kein Spiel verpassten, fehlte René 1 und Peter 4 Mal.
Die Einzelbilanzen sind recht durchwachsen.
René schaffte das Kunststück die Saison auf Platz 2 der Spielerrangliste zu beenden. Er gewann 44 Einzel und verlor nur 9.
Martin spielte sich mit 28:24 Spielen ebenfalls eine positive Bilanz.
Roland wird mit seiner 24:30 Bilanz sicher nicht 100% zufrieden sein. Peter der leider oft gehandicapt war, schloss die Saison mit 14:27 Spielen ab.
Die Bilanzen der Ersatzmänner Volker und Bruno fiel mit 4:4 und 5:6 recht ausgeglichen aus.

Die Doppelbilanz des Teams ist noch etwas ausbaufähig. Denn während die Gesamtbilanz im Einzel mit 119:100 positiv ausfiel, war die Doppelbilanz mit 14:18 negativ.
Das Spitzendoppel René/Martin erspielte sich eine 9:6 und Peter/Roland eine 3:8 Bilanz.

Als Mannschaft landete das Quartett am Ende auf einen ordentlichen 5. Platz in der starken Barnimliga. Somit werden sie die vier, sicherlich in nahezu identischer Besetzung auch in der nächsten Saison in der Barnimliga beweisen dürfen.
Doch nun erstmal eine schöne und vor allem gesunde TT-Pause Männer! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen