Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir unterstützen Annie!!!

Annie konnte sich am vergangenen Wochenende mit dem Norddeutschen VIZE-Meistertitel für die Deutschen Einzelmeisterschaften der Schüler/innen qualifizieren. Wie das Schicksal es so will, finden genau diese gleich um die Ecke im Sportcentrum Siemensstadt in Berlin statt.

Am 16. und 17. März 2013 hofft Annie auf zahlreiche Unterstützung aller Tischtennisfreunde...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch gut an. :-)
    Mal schauen ob ich auch dabei sein kann, bin eigentlich als Schiri bei den Norddeutschen der Senioren gleich um die Ecke in Kienbaum eingeplant. :-(
    Aber vielleicht bekomme ich es ja hin das ich wenigstens einen Tag die beiden TTVB´ler lautstark unterstützen kann.

    AntwortenLöschen