Mittwoch, 28. Januar 2015

Kleine Veränderungen im Blog - Wahl zum Finower des Monats

Wir ihr seht hat sich heute das ein oder andere auf dem Blog getan.

Der Blog hat nun 2 "Sidebars", damit mehr Platz für neue "Gadgets" wie die Übersicht von aktuellen Geburtstagen der TTC-Mitglieder sowie einer monatlichen Umfrage wer denn den Titel "Finower des Monats" verdient hat.

Auch eine Unterseite wurde hinzugefügt.
Nämlich eine Seite nur mit Videos von Turnieren, Punktspielen oder auch Trainingslagern des TTC. 

Da könnt ihr ab heute z.b. aktuelle Videos von der Norddeutschen Meisterschaft und der Landesmeisterschaft bewundern. Außerdem wurde auch gerade erst ein Video vom letzten Punktspiel der 1. Männermannschaft gegen den TTC Borussia Spandau 2 hochgeladen.
Ein Besuch dieser Unterseite lohnt sich also mit Sicherheit.

Die Qual der Wahl habt ihr bei der Wahl zum Finower des Monats.
Jeden Monat werden 3 - 6 Finower, die besonders herausgeragt haben, zur Wahl stehen.
Einen Preis für den Wahlsieg wird es nach aktuellen Stand nicht geben, aber vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor der so großzügig wäre dem jeweiligen Sieger der Wahl einen kleinen Preis zur Verfügung zu stellen. ;-)
Der Sieger wird auf jeden Fall nach Beendigung Umfrage für den Rest des Monats auf der Homepage sichtlich verewigt sein. :-)
Die Kandidaten für den Monat Januar sind:

Isabell Puskas:
Die 14 Jährige Spielerin der 1. Damenmannschaft, zeigte zwar bei den ersten beiden Punktspielen des Jahres noch keine übermäßig gute Form, kam dann aber bei der Damen-Landesmeisterschaft immerhin bis ins Viertelfinale und erspielte sich am vergangenen Wochenende den Norddeutschen Meistertitel.
Ein Erfolg an den sich die Abwehrspieler noch sehr lange zurück erinnern wird.

Moritz Voß:
Der in der 1. Herren spielende Linkshänder konnte im ersten und bisher einzigen Punktspiel der Rückrunde, beide Einzel gewinnen und wusste auch eine Woche später bei der Landesmeisterschaft der Herren vollends zu überzeugen.
Der 16-Jährige stieß im Einzel bis ins Viertelfinale vor und schaffte es im Doppel sogar aufs Treppchen.
Bei der Norddeutschen Meisterschaft, konnte er seinen bisher größten Erfolg auf überregionaler Ebene feiern.
Im Viertel- und Halbfinale konnte er 2 Regionalligaspieler aus dem Turnier werfen und fand erst im Finale seinen Meister. Auch  im Doppel konnte er sich zusammen mit Henrik Fischer über den Vizemeistertitel freuen. 

Wolfgang Vater:
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste der ehemalige DDR-Auswahlspieler knapp 1 1/2 Jahre pausieren.
In diesem Monat gab er sein Comeback und führte sein Team, die 5. Mannschaft, ungeschlagen zu 2 Erfolgen. In seinen 5 Einzeln gab der 65-Jährige nicht einen Satz ab und auch im Doppel hat er an der Seite von Peter Spremberg noch kein Spiel abgeben müssen.


Louis Bath:
Der trainingsfleißige C-Schüler konnte in den Punktspielen des Monats Januar sehr überzeugen.
Nachdem er in der Hinrunde nur eine leicht positive Bilanz hatte, steht er nach den ersten 2 Spielen der Rückrunde mit einer Bilanz von 7:0 noch ungeschlagen da.
Auch im Doppel ging der 9 Jährige in den 2 Spielen als Sieger vom Tisch. 

Ihr merkt, die Wahl ist nicht leicht.
Abstimmen könnt ihr bis nächste Woche Mittwoch, den 04.02.2015. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen