Sonntag, 10. Juni 2018

Alina und Johann gewinnen LBRL!

Nachdem unser Nachwuchs bereits in der letzten Woche bei der Landesbereichsrangliste des Nachwuchses, tolle Platzierungen erspielt hatte, waren heute die Erwachsenen dran.
Wir stellten 8 der 16 Teilnehmer. Aber so Erwachsen waren die gar nicht. Denn 6 der 8 teilnehmenden TTC´ler waren noch Nachwuchsspieler. Und trotzdem machten sie ihre Sache richtig toll!

Bei den Damen gab sich Turnierfavoritin Alina keine Blöße und gewann ungeschlagen die Rangliste. Hinter ihr folgten mit Michelle und Sophia zwei weitere Finowerinnen.
Leonie konnte immerhin ein Spiel gewinnen und landete letztendlich auf Platz 8.
Bei den Herren zeigte Johann trotz 8-Wöchiger Trainingspause eine starke Leistung. Er verlor nur ein Spiel und war letztendlich Ranglistensieger!
Hinter ihm folgte der überraschend starke Leegebrucher Matti Bachmann. Knapp den 3. Platz verpasst hat Benny. Er wurde aufgrund zwei schlechterer Sätze im Vergleich zu Routiner Stamm guter 4.! Thilo gab nach mehreren Monaten Zwangspause bei der LBRL sein Comeback. Und dies mit durchaus ansprechenden Leistungen. Am Ende reichte es zu Platz 6.
Mit 2 Siegen auf Platz 7 landete der jüngste Starter Louis.
Insgesamt ein sehr gutes Abschneiden für unseren Verein!
Vielen Dank auch an Annie die die Rangliste, die in unserer Halle in der Bahnhofsstraße stattfand, als Turnierleiterin souverän durchgeführt hat. :)
Alina, Michelle, Sophia, Johann und Benny haben sich durch ihre tollen Platzierungen für die Qualifikationsrangliste zur Verbrandsrangliste qualifiziert. Viel Erfolg dort!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen