Samstag, 29. Juni 2019

Johannes ist Finower des Monats Juni!

Lediglich 16 Finower waren im Juni bei Turnieren, dessen Ergebnisse in die TTR-Wertung eingehen, im Einsatz.
Wenn man sich die TTR-Entwicklung dieser Spieler anschaut, war es augenscheinlich ein ziemlich schwacher Monat für den Verein.
Denn lediglich 3 der 16 Finower konnten im Juni Punkte dazu gewinnen.
Dies waren Claudia, Egon und Johannes.
Benny schaffte es nach seinen 9 Spielen bei der Landesbereichsrangliste weder Punkte zu gewinnen noch zu verlieren.
Berni, Matti, Caro, Chiara, Stephan, Nils, Jojo, Louis, Isa, Sophia, Luisa und Vivien verloren jeweils TTR-Punkte.

Aber kommen wir zu den 3 Gewinnern des Monats.
Die meisten TTR-Punkte gewann Johannes. Er spielte eine für ihn wirklich starke Landesbereichsrangliste und wurde mit einer 7:2 Bilanz am Ende Zweiter und gewann insgesamt 62 TTR-Punkte dazu.
Claudia blieb bei der Landesbereichsrangliste sogar ungeschlagen, doch machte "nur" 21 TTR-Punkte gut.
Egon konnte bei seinem Siegeszug bei den Deutschen Meisterschaften lediglich 11 TTR-Punkte dazugewinnen. Für seinen Deutschen Meistertitel hätte er sicherlich mehr verdient.
Finower des Monats ist also der Autor dieses Beitrages, Johannes, geworden.

Zur Vollständigkeit die Übersicht:
1. Johannes +62
2. Claudia +21
3. Egon +11

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen