Montag, 25. Mai 2020

Rückblick auf die Saison 2019/20 - 8. Herrenmannschaft

Mit dem Ziel Klassenerhalt ging unsere 8. Herrenmannschaft in die Saison 2019/20.
Denn als Aufsteiger wussten sie, das es eine durchaus schwere Saison werden kann.
Sportlich lief es dann insgesamt sogar besser als gedacht mit dem sehr starken 6. Platz in der 1. Kreisklasse! Der große Spielerkader war für Mannschaftsführer Jörn, der selbst nahezu die komplette Rückrunde aufgrund einer Verletzung passen musste, eine gute Gelegenheit die Mannschaft je nach Gegner, stärkemäßig gleichwertig oder ein wenig besser aufzustellen.
Außerdem musste man auch feststellen das selbst der große Kader nicht reichte und am Ende noch einige Ersatzspieler zum Einsatz kommen mussten, so das insgesamt tatsächlich 13 Spieler für das Team gespielt haben.
Die 4 Spieler mit den meisten Einsätzen waren auch im letzten
Saisonspiel gegen Blumberg mit dabei.
v.l.n.r.: Andreas, Jürgen, Emely, Roland, Jörn
Die meisten Spiele machte am Ende Emely mit 11 Einsätzen. Danach kommen Jörn und Andreas mit jeweils 9 und dann Jürgen mit 8 Spielen.

Bilanztechnisch unterschieden sich die Spieler des Teams natürlich stark.
Die Einzelbilanzen im Überblick:
Jörn 13:12, Roland 2:1, Peter 12:3, Emely 17:15, Christoph 12:8, Andreas 9:19, Marcel 5:10, Dieter 2:2, Michael 4:10, Reinhard 1:3, Joshua 1:3, Frank 2:4, Jürgen 10:15
Danke für alle Spieler für ihren Einsatz!
In der kommenden Saison wird voraussichtlich die 8. Mannschaft nicht mehr an den Start gehen.
Da Kapitän Jörn weiterhin verletzt pausieren muss und die restlichen Spieler auch gut auf andere Teams aufgeteilt werden können, wird das die beste Lösung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen