Samstag, 28. März 2020

Marcel ist Finower des Monats März!

Kaum zu glauben, aber ja tatsächlich wurde im März auch noch Tischtennis gespielt.
Das auch gar nicht mal so unerfolgreich.
Aufgrund der wenigen Spiele sind es aber letztendlich nur 5 Finower, die in diesem Monat mehr als 20 TTR-Punkte plus machten.
Zum 3. Mal ist es Marcel der in der Rangliste der fleißigsten TTR-Sammler ganz oben steht.
Nach seinem letzten "Titel" im November, fiel er in ein kleines Loch und verlor bis Mitte Februar über 80 Punkte.
Doch ab da an ging es für ihn dann wieder Steil aufwärts, so das er nun im März 45 TTR-Punkte gut machte und aktuell den für ihn persönlichen Bestwert von 1267 TTR-Punkten hält.
Auf Platz 2 folgt unser Präsident Jürgen mit +35 TTR-Punkten, vor Sophia, Nino und Alina.
Herzlichen Glückwunsch euch Fünf!
Hier die Übersicht:

1. Marcel +45 TTR-Punkte
2. Jürgen + 35
3. Sophia +31
4. Nino +27
5. Alina +22


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen