Sonntag, 30. August 2015

1 Pokal und 7 Medaillen aus Spandau entführt...

Insgesamt 8 TTC´ler waren am Freitag und Samstag bei den 11. internationalen Spandauer Meisterschaften am Start.
Während unsere "Erwachsenen" Teilnehmer Johannes und Benny im 4er-Tisch Doppel ohne Medaille blieben, räumte unser Nachwuchs kräftig ab.
Wir starteten mit Johannes bei den C- und B-Schülern, Nils bei den B- und A-Schülern, Tom bei den B- und A-Schülern und den Jugendlichen, Johann bei den A-Schülern, Jugendlichen und im 4er-Tisch Doppel, Carolin bei den Jugendlichen, Damen, Herren C und im 4er-Tisch Doppel und Annie im Mixed.

Den größten Erfolg konnte Johannes verbuchen der bei den C-Schülern, bei zugegebener Maßen überschaubarer Konkurrenz den 1. Platz belegen konnte. Gegen seine 3 Gegner vom TSV Rudow blieb er jeweils ohne Satzverlust!
Herzlichen Glückwunsch Jojo!
Bei den B-Schüler, A-Schüler und Jugendlichen scheiterten unsere Spieler jeweils im Finale.
Bei den B-Schüler zog Tom leider den kürzeren gegen einen Spieler des TSV Rudow.
Johann musste bei den A-Schülern seinen Gegner vom SCC Berlin gratulieren. Carolin verlor im Finale der Jugendlichen gegen den Spandauer Oberligaspieler Philipp Oliveira-Meißen, der zuvor im Halbfinale schon Johann ausgeschaltet hatte.
Im Damen-Wettbewerb verlor Carolin leider als Favoritin gegen die Stahnsdorferin Vera Stuckert im Halbfinale und wurde somit 3.
Ebenfalls bis ins Halbfinale konnte sie anschließend in der Herren C-Konkurrenz kommen.
Auch Annie schaffte es zusammen mit ihrem Werneuchener Partner Benjamin Neffin bis ins Halbfinale der Mixed-Konkurrenz und darf sich über eine Treppchenplatzierung freuen.

Insgesamt gesehen eine tolle Ausbeute für den TTC auch wenn das ein oder andere gewonnene Edelmetall ruhig noch etwas edler schimmern könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen