Samstag, 22. August 2015

Turniersieg in Geltow!

Marc und Johannes waren am Freitag in Geltow beim Mitternachtsturnier für 2er Mannschaften zu Gast.
Diesmal agierten beide allerdings mal nicht als Team sondern hatten jeweils einen Berliner Partner an der Seite.
Während Johannes zusammen mit dem Verbandsligaspieler aus Lichterfelde Andreas Kristen, in der Gruppenphase knapp scheiterte, marschierte Marc zusammen mit dem Oberligaspieler Albert Piwonski souverän durchs Turnier.
Auch das ansehnliche Finale, das erst um ca. 2.30 Uhr endete, konnten sie gegen Meder/Petersen letztendlich deutlich gewinnen.
Ein toller Erfolg für den Spitzenspieler unserer 1. Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. hier eine Videozusammenfassung von Piwonski/Schinkel:

    https://youtu.be/9JLbdpUN1ho

    AntwortenLöschen