Donnerstag, 27. August 2015

Saisonvorbereitung mal anders...

Am Mittwoch fuhr unsere Nachwuchs Breitensporttrainingsgruppe, die ja gleichzeitig auch die 2. Schülermannschaft bildet, zusammen mit ihrem Trainer Johannes zum Kletterpark nach Schorfheide.
Da es leider 3 Krankheits- und Urlaubsbedingte Absagen gab, war unsere Reisegruppe auf 4 Spieler geschrumpft.

Der Grund für die Fahrt zum Kletterpark war der tolle Imbiss zur Verbandsliga-Relegation, die Anfang Mai in unserer Halle stattfand.
Denn darum hatten sich die Spieler und Eltern der Breitensportgruppe fürsorglich gekümmert und so einiges an Geld eingenommen, das wir für einen schönen Ausflug nutzen wollten. 
Wir verbrachten 3 tolle Stunden mehrere Meter über dem Boden und hatten viel Spaß beim bewältigen der Parcours.
Letztendlich waren wir aber auch alle froh als wir wieder sicher unten angekommen waren. :)

Neben den 2 Tischtennis-Trainingseinheiten die unsere Breitensportgruppe in dieser Woche absolviert, war der Ausflug in den Kletterpark auch eine tolle Trainingseinheit, die besonders den Teamgeist und tatsächlich auch die Armmuskeln gestärkt hat. ;)

Ein großes Dankeschön geht neben den 4 Spielern Leonie, Nicolas, Johannes und Nils, die sich vorbildlich benommen haben, auch an die 2 Elternteile die uns von unten seelisch und moralisch unterstützten und auch für die schönen Fotos gesorgt haben. :)

Da immer noch Geld von den damaligen Imbiss-Einnahmen übrig ist, wird es mit Sicherheit nicht der letzte Ausflug unserer Trainingsgruppe gewesen sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen