Sonntag, 7. Juli 2019

TTC-Trio mit guten Ergebnissen in Schweden!

Eine 9-köpfige Delegation des TTVB machte sich am Donnerstag per Bus auf den Weg ins schwedische Karlstad.
Dort fanden die XI. Baltic Sea Youth Games 2019 statt.
Nach einer stressigen Anreise und einer tollen Eröffnungsfeier konnten unsere 3 Talente Chiara, Michelle und Matti ihr sportliches Können am Samstag beim Wettkampf beweisen.
Gespielt wurde in einer Rangliste mit 10 Spielern aus Weißrussland, Schweden, Russland, Lettland und Brandenburg.
Am Ende konnten unsere Teilnehmer gute Mittelfeldplätze erreichen. So wurde Chiara 5., Michelle 6. und Matti 5.
Am Montag wird das Trio zusammen mit der Brandenburger Delegation zurückkehren.
Danke an den TTVB für die Nominierung. Denn die internationale Wettkampferfahrung wird für unsere Spieler sicherlich was ganz besonderes und in den nächsten Wettkämpfen hilfreich sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen