Montag, 31. Oktober 2011

Talente überzeugen!

Am Halloween-Wochenende waren unsere jüngsten Talente im Einsatz.
Bastian kämpfe sich durch die Kreismeisterschaften der C-Schüler. In der Vorrunde verlor Basti nur gegen Felix Schreier von Topspin Bernau. Alle anderen Spiele entschied Basti für sich und konnte somit die Endrunde erreichen. Hier war dann erst im Halbfinale Endstation - ebenfalls gegen Schreier (diesmal war es jedoch der Zwillingsbruder). Im Spiel um Platz 3 - und damit um den Qualifikationsplatz für die Bereichsmeisterschaften - gewann Basti gegen Sören Georg aus Biesenthal.
Tom und Chiara versuchten sowohl ihr sportmotorischen als auch die tischtennis-spezifischen Fähigkeiten beim Tag des Talents unter Beweis zu stellen.
Tom konnte in beiden Wettbewerben jeweils den zweiten Platz belegen. Vor ihm kam jeweils der Prenzlauer Joey Voss - und beide Male denkbar knapp.
Chiara konnte sowohl den Tischtennis- als auch den Sportlichkeitsteil als Siegerin für sich entscheiden. Beim Tischtennis gelang ihr ein souveräner Sieg - im Sportteil entschied nur eine Nasenspitze vor Antonia aus Cottbus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten