Freitag, 20. Juli 2012

D-Kader-Lehrgang in Lindow

Von Montag, den 16.07. bis Freitag, den 20.07. trafen sich einige Landeskader des Tischtennis Verband Brandenburgs sowie einige Gäste und Trainingspartner zum Vorbereitungslehrgang in Lindow. Vom TTC Finow waren Bastian, Tom, Chiara, Chantal, Annie und Isa mit von der Partie.
Mit drei Einheiten am Tag war das Programm sehr umfangreich und dabei sorgten vor allem die Kraft- und Laufaufgaben für ordentlich Muskelkater. Nach einem strikten Leistungsprinzip wurden die Trainingspartner bestimmt, dabei konnten sich Isa und Annie stets in der stärksten Gruppe um Benedict, Mirco, Sebastian, Caro, Johanna und Anna behaupten. Unsere jüngeren Talente konnten ebenfalls super trainieren und das ein oder andere Mal auch aus der untersten Gruppe aufsteigen.
Bei den Trainingswettkämpfen konnten vor allem Basti und Tom erstaunliche Ergebnisse vorweisen, aber auch Chiara sorgte für spielerisches Aufsehen, auch wenn dies noch nicht kontinuierlich genug für richtig gute Resultate passiert. 
Besonders viel Freude bereiteten der Schwimmhallenbesuch und der Bowlingabend, bei dem es nicht nur aufgrund der skurilen Techniken enorm zu Lachen gab :-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten