Montag, 18. August 2014

Saisonvorbereitung Teil 3: beim deutschen Meister zu Gast

Annie, Caro, Talli und Kiki machten sich allein auf den Weg in den Süden Deutschlands - zum Deutschen Mannschaftsmeister der Schülerinnen: TV Hofstetten.
das Highlight: mit Timo Boll auf einer Geburtstagsparty
Zusammen mit den Spieler/innen vom Gastverein und dem Schülerinnennationalteam aus Norwegen wurden fünf intensive Trainingstage verbracht. Unter der Leitung von Timo Link wurde sowohl an der Tischtennis-Qualität als auch an der Athletik gefeilt - in je zwei bis drei Trainingseinheiten pro Tag.
Ein paar wertvolle Tipps gab es vom Nationaltrainer aus Norwegen, welcher einst mit dem besten Tischtennisspieler aller Zeiten (Jan Ove Waldner) zusammen spielte. Vor allem auf die Psyche wurde hier eingegangen.

Die Mädels waren in Gastfamilien untergebracht und wurden von Timos Eltern bestens kulinarisch versorgt. Vielen Dank dafür!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten