Sonntag, 25. Januar 2015

Isabell Puskas wird Norddeutsche Meisterin - Schülermannschaft erneut siegreich!

Ein Norddeutscher Meistertitel, mehrere Medaillen und 4 Startplätze für die Deutschen Meisterschaften für Spieler des TTC.
Ein grandioses Ergebnis für den TTC Finow und natürlich auch für den TTVB!

Startplätze für die Deutschen Meisterschaften erspielten sich:
Isabell Puskas, Carolin Gragoll, Annie Jordan, Moritz Voß

Folgende Medaillen wurden gewonnen:
Gold: Isabell Puskas
Silber: Moritz Voß und das Doppel Moritz/Henrik Fischer
Bronze: Annie Jordan und die Doppel Annie/Julia Limpächer und Carolin/Ann-Marie Dahms

Herzlichen Glückwunsch an die gerade genannten Spieler.

Ein ausführlicher Bericht von der Cheftrainerin folgt in den nächsten Tagen.

Am Samstag spielte die Schülermannschaft in heimischer Halle gegen den JSV Schwedt.
Die 5 Jungs zeigten allesamt tolle Leistungen und konnten die Schwedter mit 10:4 Spielen deutlich bezwingen.
Nachdem das Team in der Hinrunde noch gar keinen Sieg einfahren konnte, was das nun schon der 2. Sieg im 2. Spiel der Rückrunde.

Eine großartige Quote und ein Beweis dafür das die Jungs sich in den letzten Monaten  gesteigert haben.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten