Montag, 13. August 2018

Saisonvorbereitung Teil 3 in Osterburg!

Nach 5 Tagen Kondition bolzen an der Ostsee und 5 Tagen hartem Tischtennistraining in Finow, ging es für 7 Finower Nachwuchsspieler und einem Gast in der 5. Ferienwoche zum Trainingslager in die Sportschule Osterburg. Auch hier lag der Schwerpunkt auf Tischtennis. 
Aber auch andere Dinge kamen nicht zu kurz. Denn neben 4 - 5 Stunden Tischtennis am Montag, Dienstag und Mittwoch sowie 2 Stunden am Donnerstag, konnten die Kinder sich auch über zwei Besuche des Schwimmbades, drei Aufenthalte im Fitnessstudio, drei mal Frühsport in der Turnhalle sowie einer abendlichen Beachvolleyball Session freuen. 
Besonders vom morgendlichen Turnen seht ihr einiges im Video. Beim Talent unserer Sportler könnten wir uns auch in den TTTC (Turn&Tischtennisclub) Finow umbenennen. ;)
Da auch die Unterkunft und das Essen richtig gut war, war es ein sehr gelungener Lehrgang in Osterburg. :) Danke an Claudia für die tolle Organisation. Hier könnt ihr euch einige bewegte Bilder vom Lehrgang anschauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen