Sonntag, 24. Februar 2013

Außer Haus...

Männliches Aushängeschild des TTC bleibt weiterhin Klassenprimus! Bereits jetzt können die Finower ihren Meistertitel feiern... Durch die Auswärts-Erfolge (9:7 gegen Geltow und 9:3 gegen Herzberg) und bei nur noch zwei anstehenden Spielen wurden die Verfolger abgehängt!

Beim Tabellenzweiten (SG Geltow) war erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Gegen den Trend konnten lediglich das Geschwisterpaar zunächst einen Doppelpunkt ergattern. 1:2. Im oberen Paarkreuz konnte Holm nicht gegen Rapha Albrecht bestehen, doch Erik gewann gegen Djordjevic. 2:3. Marc gewinnt gegen Förster und Egon hat das Nachsehen gegen Thomas Jannek. 3:4. Unten konnte lediglich Jens erfolgreich sein, Maxi war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. 4:5. Die zweite Einzelrunde begann erneut mit einem Sieg gegen Djordjevic und einer Niederlage gegen Albrecht. 5:6. Wichtig waren nun die zwei Erfolgserlebnisse des mittleren Paarkreuzes. 7:6. Maxi musste aus gesundheitlichen Gründen das zweite Spiel kampflos werten lassen. Jens hingegen kämpfte sich nach 5 abgwehrten Matchbällen zum Sieg. 8:7. Erneut war auf die Kirsten-Brüder Verlass, die das Abschlussdoppel gewannen.

Gegen Herzberg war es weniger spannend. 9:3.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen