Sonntag, 10. Februar 2013

Gruppenplatz 3

Die Gruppenauslosung stand für Caro ja schon vorher fest... Wie jedes Jahr bei den Norddeutschen durfte sich Caro über Bianca Dahlke freuen ;-) Hinzu kommt das Aufeinandertreffen mit Soraya Domdey. Einzig Sandra Opitz galt als Gegnerin nicht vorhersehbar.

Soraya konnte den Gruppensieg relativ ungefährdet für sich beanspruchen. Caro und die Spielerinnen aus Hambur und Schleswig-Holstein gewannen jeweils ein Spiel und Caro hatte aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses gegenüber bianca Dahlke das Nachsehen. Etwas Schade, doch der Gruppenplatz 3 war zumindest ein kleiner Erfolg. Und auch im Doppel konnte Caro mit der zugelosten Partnerin aus Bremen eine Runde überstehen.

Momentan sind die KO-Runden im Einzel und Doppel... um die Norddeutschen Meister zu entlarven

Keine Kommentare:

Kommentar posten