Samstag, 20. August 2016

Saisonvorbereitung Teil 2

In der vergangenen Woche fand der 2. Teil der Saisonvorbereitung für unseren Nachwuchs statt.
Diesmal waren ausschließlich unsere 6 - 12 Jährigen Talente am Start.
Annelie, Luisa, Sophia, Chiara, Nils, Johannes, Louis, Luca, Jermain und die Prenzlauerin Alina trainierten zusammen in 5 Einheiten die auf 3 Tage verteilt waren.
Schwerpunkt war nach der langen Pause wieder die Sicherheit in den Grundschlägen wieder zu bekommen.
Unter der Leitung von Claudia, die von Chantal, Annie, Johannes und Landestrainer Uwe Beyer untersützt wurde, waren die 5 Trainingseinheiten ein voller Erfolg.
Weiter geht es in der nächsten Woche. Von Dienstag bis Freitag steht ein Trainingslager in unserer Halle an, bei dem auch Gäste aus Cottbus und Prenzlau erwartet werden.

Aber erstmal sind an diesem Wochenende 5 der 10 Teilnehmer des vergangenen Trainingslager in Düsseldorf bei den Kids Open aktiv.
Dazu wird es am Montag noch einen extra Bericht geben.
Drückt Sophia, Chiara, Isabell, Louis und Jermain kräftig die Daumen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten