Freitag, 20. Juli 2018

Sanitäranalgen in der Heinz-Seeger-Halle erneuert!



Wie man das "Sommerloch" am besten ausfüllt?
Natürlich mit einem Artikel über unsere neuen Sanitäranlagen in der Heinz-Seeger-Halle.
Doch was die WHG uns dort hingebaut hat, sollte wirklich nicht unerwähnt bleiben.
Viele Wochen waren die Toiletten in der Halle aufgrund der Renovierung gesperrt, doch nun hat das das Dixi-Klo ausgedient. Denn die Toiletten sind nach der Komplett-Sanierung endlich wieder begehbar.
Bildergebnis für whg eberswalde
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Befürchtung ist nun noch größer das einige Sportfreunde nur zum Duschen in die Halle kommen. ;)
Wir freuen uns sehr über die neuen Sanitäranlagen und sagen danke an die WHG, die ja schon seit vielen Jahrzehnten uns die Heinz-Seeger-Halle zur Verfügung stellt.
Ein Luxus den wir nicht mehr missen wollen. Denn eine Halle in die ein Verein rund um die Uhr kann, wo die Tische stehen bleiben können und man sogar noch eigene Vereinsräume hat, davon träumt doch jeder Verein. Die WHG macht für uns diesen Traum wahr. 

Einen kleinen Eindruck über die Veränderung könnt ihr euch hier machen. 

Die Toiletten vorher:


Die Toiletten nachher:

Keine Kommentare:

Kommentar posten