Dienstag, 17. April 2012

TTC Finow dominiert Kreis Barnim

Mareike Hilla feiert Comeback 

Am Samstag, den 14.04. fanden die Kreisranglisten des Nachwuchses in Werneuchen statt. Der TTC Finow schickte sämtliche Nachwuchsathleten, die weder verletzt  noch überregional im Einsatz waren) an den Start.

In allen Altersklassen, in denen die jungen Finower spielten, gewannen sie die Titel!!!
So sicherte sich Chiara Baltus sowohl in der Altersklasse 10 und jünger als auch in der AK 11/12 die Goldmedaille. Ebenso konnte sich Mareike Hilla über ein gelungenes Comeback freuen. Sie holte bei den A-Schülerinnen und Jugendlichen beide Titel.
Auch bei den Schülern dominierte der TTC. Bastian Puskas war bei den C-Schülern erfolgreich und Tom Heine gewann die B-Schülerkonkurrenz souverän.

Für die nächsten Aufgaben erhoffen wir mehr Gegenwehr.

Maximilian Neese überzeugt

Maxi konnte am Sonntag, den 15.04. bei den Herren überzeugen. Er gewann die Kreisrangliste souverän.

Keine Kommentare:

Kommentar posten