Samstag, 12. Mai 2012

Sponsorenturnier erfolgreich!!!


 Unser Präsident Alex Siebert eröffnete mit einer kleinen Rede die Sponsorenveranstaltung. Im Anschluss daran präsentierte eine Auswahl der Nachwuchsabteilung ihr Geschick an der Koordinationsleiter, ihr Können im Gruppentraining und abschließend auch ihre schnellen Beine beim Balleimertraining.

Darauafhin durften dann die Sponsoren an den Tisch. Jeder schnappte sich einen Nachwuchsathlet um sich einzu-spielen. Herr Kruwinnus zum Beispiel versuchte seine Technik bei Tom zu verbessern und Herr Scharf spielte mit Chiara.



Herr Deon wollte die Sache mal etwas anders angehen und übte mit seiner Tochter im Arm.

Nach einigen Minuten waren alle bereit für den Kampf. Jeder hatte unterschiedliche Erwatungen an sich selbst, doch bei jedem war ein gewisser Ehrgeiz zu erkennen.



Gespielt wurde in sieben Runden - Jeder gegen Jeden. Der außer Konkurrenz startende Jürgen Krenz (Krenz und Fuß) siegte souverän. Für seine traditionelle Unterstützung gewann er jedoch den Ehrenpokal. Die WHG war beim Turnier auf dem Vormarsch, an der Spitze und mit dem Siegerpokal ausgezeichnet wurde Alexander Siebert. Herr Scharf von der Sparkasse Barnim konnte sich zwischen die WHG-Vertreter mischen und den zweiten Platz belegen. Doch auch Herr Kuhnke von der Stadt und Herr Kuchenbecker vom Ortsteil Finow zeigten tollen Einsatz und den ein oder anderen versierten Schlag.


Die Nachwuchsabteilung des TTC bedankt sich für das tolle Engagement der Sponsoren und freut sich über die immensen Spenden, welche dafür Sorge tragen, dass sämtliche Höhepunkte im Jahr 2012 in Angriff genommen werden können. Vielen, vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten