Sonntag, 22. September 2013

Herausragend!!!

Caro gewinnt Verbandsrangliste Damen im Sauseschritt!!!

Alle Teilnehmer des TTC Finow an den Verbandsranglisten der Damen und Herren sind noch Nachwuchsspieler und verkauften sich überwiegend positiv. Allen voran Carolin Gragoll, die ohne Spielverlust durch das Turnier marschierte und den Titel, Pokal und das Bundesranglisten-Ticket an sich riss. Annie und Isa (welche als Ersatzspielerin für ihre Trainerin in die Bresche sprang) kamen auf eine positive Spielbilanz von 5:4 und belegten einen tolle Endplatzierung (4. und 5.). Einzig Moritz (1:8) ging zu oft leer aus, obwohl er das ein oder andere Spiel bereits im vierten Satz auf dem Schläger hatte. Doch er wird seinen 10. Platz verkraften und voranblicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen