Montag, 9. Dezember 2013

Tag 2 der LEM

Einzeltitel erneut für Caro, außerdem für Johann. Landesmeister im Doppel wurden erneut Isa mit Ann-Marie, außerdem Johann mit Janis Flehmer sowie Moritz mit Alex Grothe. Vizetitel gingen im Einzel an Annie, Tom, Chiara und Moritz. In allen vier Einzelfinals war demnach mindestens ein Finower vertreten. Annie wurde an der Seite von Julia Limpächer zudem Zweite im Doppel. Dritte Plätze gingen an Isa im Einzel und Chiara mit Alina sowie Caro mit ihrer Schwester im Doppel.

Die Überraschung des Tages gelang Tom, der nach seinem erfolgreichen ersten Tag noch eins am zweiten drauf legen konnte. Mit dem erneuten Finaleinzug bei den B-Schülern belohnte er sich für seine sehr gute Trainingsarbeit. Pechvogel des Tages war Marie, die trotz einer 1:1-Bilanz in der Gruppe hängen blieb.

Keine Kommentare:

Kommentar posten