Sonntag, 11. Mai 2014

3 x Gold

Die Kreisranglisten des Nachwuchses wurden am Samstag liebevoll vom Rot Weiß Werneuchen ausgetragen und unsere Jungen des TTC Finow mischten ordentlich mit.
Für Janic, Olli, Nils und Johannes war es der erste Einsatz bei einem "offiziellen" Wettkampf und alle konnten am Ende des Tages zufrieden nach Hause fahren. Nils sicherte sich Platz 3 bei den C-Schülern und Johannes, der noch etwas jünger ist, landete auf Platz 5. Bei den B-Schülern konnte Janic die Trostrunde (Platz 7) vor Olli gewinnen. Für die Vier war das ein toller Erfolg in ihrer noch sehr jungen TT-Karriere.

Louis (C), Tom (A) und Johann (Jugend) fuhren mit dem Ziel des 1. Platzes zur Kreisrangliste und konnten das Vorhaben in die Tat umsetzen. Tom erreichte die Goldmedaille ohne Satzverlust, Johann musste zwar hier und dort einen hinnehmen, schlug sich aber trotzdem souverän. Louis gestaltete ein ums andere Spiel sehr souverän, bis er sich nach einer Zitterpartie knapp den 3:2-Erfolg einheimste und ebenso Kreisranglistensieger wurde.

Johann legte am Sonntag noch einen drauf und konnte auch bei den Männern Platz 3 erkämpfen und qualifizierte sich somit auch hier für die Quali zur Bereichsrangliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen