Sonntag, 3. Mai 2015

+++Siegfried Lemke ist 3-Facher Deutscher Meister!!!+++

Wahnsinn! 
Unser Siegfried "Egon" Lemke ist Deutscher Meister im Mixed, Doppel und Einzel! 
Dieses Tripple gewann er bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Altersklasse Ü75!

Eine fantastische Leistung unseres Abwehrstrategen!

Unsere Gebrüder Kirsten, die durch überragende Leistungen bei den Norddeutschen Meisterschaften ebenfalls die Tickets für die Deutschen Meisterschaften gelöst haben, konnten diesmal zwar keine Medaillen mit nach Hause bringen, doch sind trotzdem sehr zufrieden mit ihrem Abschneiden.
Im Doppel verpassten sie eine Medaille, durch das aus im Viertelfinale, nur ganz knapp.
Im Einzel blieb Erik in der Gruppe hängen und Holm schaffte es immerhin bis ins Achtelfinale. Dort war der spätere Deutsche Vizemeister zu stark für unseren Kapitän der 1. Mannschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten