Sonntag, 16. August 2015

2 neue C-Lizenztrainer für den TTC!

An diesem Wochenende absolvierten Annie und Chantal in Kienbaum den 4. und gleichzeitig letzten Wochenendlehrgang zur C-Lizenz-Ausbildung.

Gut vorbereitet durch das Jahrelange Training unter unser A-Lizenz-Trainerin Claudia, bei dem sie nicht nur gut Tischtennisspielen sondern auch viele wichtige theoretische und praktische Inhalte des TT-Trainings gelernt haben, sind unsere beiden Mädchen in die C-Lizenz-Ausbildung gegangen.
Während ihnen viele Inhalte aus oben genannten Gründen schon bekannt waren, war auch die ein oder andere Sache dabei die für die beiden 16-Jährigen neu war.

Nach 3 Ausbildungswochenenden und dem intensiven Selbststudium, stand an diesem Wochenende die theoretische und praktische Prüfung an.
Die beiden Freundinnen konnten die Prüfungen erfolgreich absolvieren und dürfen sich somit über die C-Trainerlizenz freuen.

Herzlichen Glückwunsch Annie und Talli!

Wir freuen uns sehr 2 neue engagierte Trainerinnen im Trainerteam zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten