Freitag, 18. August 2017

Saisonvorbereitung Teil 2

Nach der anstrengenden aber auch erlebnisreichen Woche an der Ostsee, stand für unsere Leistungssportler in der vergangenen Woche Teil 2 der Saisonvorbereitung statt.
9 Tischtennis-, 2 Konditionseinheiten und ein Badeausflug standen für die 9 TTC´ler Alina Schön, Chiara Baltus, Annelie Bath, Luisa Bernitz, Carolin Gragoll, Matti Klein, Louis Bath, Nils Postler und Johannes Bernitz sowie die 3 Gäste Lisa Wolschina, Linn Gutschmidt und Maximilian Rath an.
Unsere A-Lizenz Trainerin Claudia Petereit hatte wie immer einen tollen Trainingsplan erarbeitet, bei dem die Komplexität der Übungen jeden Tag ein wenig höher und auch intensiver wurde.
Jede Einheit wurde vom Trainerteam (Claudia, Annie, Benny, Johannes) ausgewertet und die Spieler mit Punkten bewertet. Am Freitag wurde dann Alina als am besten trainierende Spielerin der Woche geehrt. Knapp dahinter folgten Annelie und Chiara.
Highlights der Woche waren der Geburtstag von Claudia am Donnerstag und der Abschied von Annie am Freitag.
Claudia lies es sich am Donnerstag natürlich nicht nehmen trotzdem in der Halle zu stehen und wurde sowohl von den Spielern als auch den Eltern ihrer Spieler überrascht.
Annie wurde dann nach der letzten Einheit am Freitag verabschiedet da sie vorerst leider nicht mehr als Nachwuchstrainerin aktiv sein kann. Sie geht nämlich für 1 Jahr nach Norwegen und wird dort in Oslo eine Familie als Au-Pair-Mädchen beglücken.
Da sie noch nicht weiß wo sie anschließend ihr Studium absolvieren wird, haben wir die Verabschiedung unser hochgeschätzten Nachwuchstrainerin ein wenig größer ausfallen lassen.
Viele Augen blieben dabei nicht trocken...
Wer Annie auf ihre Reise begleiten möchte, kann ihrem Blog folgen:
HIER GEHT´S ZU ANNIE`S BLOG

Ein kleines Video mit verschiedenen Eindrücken der vergangenen Woche gibt es hier zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten