Mittwoch, 7. Februar 2018

Enzo ist Finower des Monats Januar!

Auch im Januar hatten wir wieder einige TTC´ler einen tollen TTR-Zuwachs.
Für viele etwas überraschend, hat Enzo die meisten Punkte im Januar dazugewonnen. Dabei bestritt er lediglich 2 Punktspiele. Doch in diesen 2 Spielen spielte er so überragend das er insgesamt 54 TTR-Punkte dazu gewann! Tolle Entwicklung und Leistung Enzo!

Auf Platz 2 folgt Michelle die eine überragende Norddeutsche Meisterschaft spielte und in diesem Turnier 51 Pluspunkte sammelte!

Jonas folgt auf dem 3. Platz. Er hatte lediglich ein Punktspiel bestritten und schaffte es dort endlich mal sein wahres Leistungsvermögen zu zeigen. Dies brachte ihm 49 Pluspunkte!
Auch hinter den dreien gab es noch einige fleißige Punktesammler. Unter anderen die frischgebackene Norddeutsche Meisterin Chiara Baltus.

Die besten Finower im Januar:
1. Enzo Fehlinger: +54
2. Michelle Wutskowsky: +51
3. Jonas Benthin: +49
4. Chiara Baltus: +47
5. Leonie Machner: +44
6. Collin Wenzke: +43
7. Johannes Gohlke: +40
8. Malte Brückner: +31
9. Johannes Bernitz: +29


Keine Kommentare:

Kommentar posten