Mittwoch, 28. Februar 2018

Matti ist Finower des Monats Februar!

Auch den kürzesten Monat des Jahres haben einige Finower dazu genutzt, um möglichst viele TTR-Punkte dazu zu gewinnen.
Die größten Sprünge hatte dabei Matti gemacht.
Der 12-Jährige Cottbuser, der seit dieser Saison für unsere 1. Schülermannschaft aufläuft und parallel in der 1. und 2. Herrenmannschaft von Blau-Weiß Vetschau agiert, spielte in den 5 Punktspielen im Februar eine tadellose 16:0 Bilanz und verbesserte sein TTR-Wert damit von 1695 Punkte auf 1761 TTR-Punkte!
Für einen 12-Jährigen ist das schon eine echte Hausmarke. U.a. siegte er gegen Fabian Gehrke (aktuelles Landesmeister A-Schüler), Daniel Harmel (1804 TTR) und Martin Lehmann (1787 TTR).
Aber auch sein gleichaltriger Mannschaftskamerad Johannes hat mit 51 Punkten einiges dazugewonnen.
Er steigerte sich von 1548 TTR-Punkte auf 1599 Punkte. Stark Jojo!
Das Podium in diesem Monat komplett macht Joshua der durch starke Punktspielleistungen insgesamt 47 TTR-Punkte dazu gewann.

Bester Erwachsener Sportler des vergangenen Monats war unser Präsident Jürgen der 25 TTR-Punkte gut machen konnte.

Hier ist die Liste der 10 besten Finower im Februar:
1. Matti +69
2. Jojo +51
3. Joshua +47
4. Nils +41
5. Max +31
6. Collin +26
7. Jürgen +25
8. Michael +23
9. Thoralf +21
10. Martin +20


Keine Kommentare:

Kommentar posten