Mittwoch, 17. April 2019

Richard gewinnt Bereichsentscheid der Minimeisterschaften!

Unsere 6 Teilnehmer:
Nina, Richard, Mira, Frieda, Nino und Chiara
Am vergangen Samstag fand in Hohen Neuendorf der Bereichsentscheid der Minimeisterschaften statt.
Ursprünglich waren 16 unserer Anfänger dafür qualifiziert. Am Ende nahmen immerhin 6 den Start dort wahr.
Und dies sollte sich lohnen. Denn im Vergleich mit Anfängern aus anderen Vereinen sammelten Mira, Nina, Frieda, Chiara, Nino und Richard viel wichtige Wettkampferfahrung. Richard, der einzige unter den 6 der bereits erste Wettkampferfahrung in Punktspielen machen konnte, verkaufte sich auch am Besten und wurde in der Altersklasse 11/12 Turniersieger!
Herzlichen Glückwunsch Richard!
Doch auch die anderen Minis verkauften sich teuer und enttäuschten unsere anwesenden Trainer nicht.
Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß und wissen nun wofür sie so fleíßig mehrmals die Woche trainieren.
Schön das ihr dabei wart Kinder!


Keine Kommentare:

Kommentar posten