Montag, 29. Juli 2019

Kienbaum war eine Reise wert!

In der 5. Ferienwoche fanden sich 9 Nachwuchsspieler von uns, sowie zwei eingeladene Gäste, zum Trainingslager in Kienbaum ein.
Von Montag bis Freitag wurden die optimalen Bedingungen im Bundesleistungszentrum in Kienbaum genutzt um sich vollumfänglich auf die Saison vorzubereiten. So gab es neben 9 Tischtenniseinheiten, auch 2 Konditionseinheiten. Doch auch die Kräftigung der für Tischtennis wichtigen Muskeln, wurde nicht vergessen.
So wurde jeder Tag für die 11 Teilnehmer eine echte Herausforderung.
Doch neben der vielen Anstrengung, gab es auch viel Spaß.
So waren die abendlichen Werwolf-Runden immer sehr lustig und auch das gemeinsame Baden im See sowie in der Schwimmhalle hat allen Beteiligten ebenfalls viel Freude bereitet.
Für manch einen waren auch die sehr leckeren und vielfältigen Mahlzeiten das Highlight des Lehrgangs.
Auf jeden Fall fuhren alle Spieler und Trainer am Freitag Mittag zufrieden nach Hause und können nun auch hinter der 2. Woche der Sommerwoche ein Häkchen machen. ;)
Natürlich gibt es von der Woche in Kienbaum ein Video in dem ihr sehen könnt wie fleißig unsere Sportler waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen