Donnerstag, 18. Juli 2019

Saisonrückblick und -vorschau - Teil 2!

Heute schauen wir auf die Saison unserer Teams im Kreis zurück und schauen gleichzeitig voraus auf die neue Saison. Ein Team feiert dabei Punktspielpremiere...

7. Herren:
Eine gute Saison hatte unsere 7. Herren als Aufsteiger in der Barnimliga gespielt.
Am Ende einer langen Saison konnten sie mit dem abschließenden 5. Platz gut leben.
Von den Bilanzen her war unser Team ziemlich ausgeglichen. René und Roland spielten leicht positiv, während Martin und Peter leicht negativ spielten.
In der kommenden Saison bleibt das Team in der gleichen Besetzung zusammen und wird erneut einen guten Mittelfeldplatz anpeilen.

Die Aufstellung der 7. Herren:
1. René
2. Martin
3. Roland
4. Peter

8. Herren:
Unsere 8. Herren war so ein wenig unsere Problemmannschaft in der vergangenen Saison. Problem deshalb weil vor der Saison 2 eingeplante Spieler ausfielen und somit die Mannschaft dauerhaft mit Personalsorgen zu kämpfen hatte.
12 Spieler hatten am Ende der Saison Einsätze in der Mannschaft gehabt und durch den Einsatz der Edeljoker zum Saisonende, wurde letztendlich auch noch der Klassenerhalt geschafft, was allerdings von anderen Vereinen verständlicher Weise kritisch beäugt wurde.
Doch durch den Tausch der 8. und 9. Mannschaft, der nun zur neuen Saison vollzogen wird, wird der Großteil der 8. Herren doch den sportlichen Abstieg annehmen, während die Spieler der 9. Mannschaft, die in der 2. Kreisklasse den 3. Platz erreichten, nun versuchen werden in der 1. Kreisklasse Fuß zu fassen.

Die Aufstellung der 8. Herren:
1. Jörn
2. Peter Sch.
3. Emely
4. Micha
5. Andreas
6. Jürgen
7. Dieter K.
8. Frank

9. Herren:
Eine gute Saison spielte unsere 9. Herren in der 2. Kreisklasse.
Doch das vorsichtige Ziel Aufstieg, was sie sich vor der Saison als Ziel setzten, wurde knapp verpasst. Doch dank des Klassenerhalts der 8. Herren, die nun trotzdem auf ihre Spielklasse verzichtet, kann die 9. Herren als 8. Herren nun doch in der 1. Kreisklasse starten.
Die neue 9. Herren wird nun aus dem Großteil der Spieler der ehemaligen 8. Herren gebildet. Unterstützt wird das Team allerdings noch von Spielern der ehemaligen 9. Mannschaft.

Die Aufstellung der 9. Herren:
1. Emely
2. Christoph
3. Ingo
4. Micha
5. André
6. Willi
7. Andreas
8. Jürgen

10. Herren:
Unsere 10. Herren war unsere erfolgreichste Mannschaft in der letzten Saison.
Denn am Ende der Saison durfte sich das Team über den Meistertitel der 3. Kreisklasse freuen.
Ein besonders starker Rückhalt war wie erwartet Danny für das Team. Er spielte zwar nur 7 mal, doch verlor in diesen Spielen lediglich ein Spiel und verhalf dem Team somit zum Aufstieg.
Doch auch die anderen Spieler des Teams; Emely, Dieter K., Marcel, Frank und Hilmar erspielten sich allesamt stark positive Bilanzen mit denen sie sehr zufrieden sein können.
So war es am Ende der Saison eine ausgeglichene Mannschaftsleistung die für den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg verantwortlich war.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 10. Mannschaft und viel Erfolg in der 2. Kreisklasse.

Die Aufstellung der 10: Herren:
1. Danny
2. Andreas
3. Dieter K.
4. Marcel
5. Reinhard
6. Frank
7. Hilmar

11. Herren:
Als neu gegründetes Team startete unsere 11. Herren in der vergangenen Saison in die 3. Kreisklasse.
Sie zahlten wie erwartet noch viel Lehrgeld, doch konnten immerhin 3 Spiele gewinnen.
Den größten Sprung in der Saison machte Torsten, 14 Einzel gewinnen konnte. Ausbaufähig ist auf jeden Fall die Doppelbilanz des Teams. Diese fiel nämlich mit 5:31 sehr negativ aus. Da das Team nahezu gleich bleibt, sollte da noch Luft nach oben sein. 😉
In der kommenden Saison möchte das Team ein wenig mehr Punkte holen. Denn Lehrgeld haben sie jetzt genug gesammelt. Durch ihr fleißiges Training sollte da schon noch ein wenig mehr als in dieser Saison möglich sein.

Die Aufstellung der 11. Herren:
1. Joshua
2. Dieter S.
3. Burkhard
4. Torsten
5. Anne
6. Karl-Heinz

12. Herren:
Als neues Team dürfen wir in der kommenden Saison eine 12. Herrenmannschaft bei uns begrüßen.
Mit Franzi und Dave rücken zwei Nachwuchsspieler altersbedingt in den Herrenbereich mit auf.
Dazu kommen Vinia und Viven die jetzt ca. 1 Jahr fleißig trainieren und heiß auf Wettkämpfe sind.
Außerdem werden Christian und Volker, die in der letzten Saison noch ab und an in der 11. Herren aktiv waren, zum Team gehören.
Genauso wie die 11. Herren in der letzten Saison, wird die 12. Mannschaft in dieser Saison sicherlich noch viel Lehrgeld bezahlen. Doch wichtig ist das alle Spaß und haben und Fortschritte nicht nur im Training, sondern auch in den Punktspielen machen.

Die Aufstellung der 12. Herren:
1. Christian
2. Vivien
3. Dave
4. Franzi
5. Volker
6. Vinia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen