Sonntag, 21. Juni 2020

1. Herren mit verdienter Aufstiegsfeier!

Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft am 07.03. in Leegebruch gewonnen hatte, war es vollbracht!
Denn nach diesem Spiel hatte unser Team in der Verbandsliga so viel Vorsprung das kein Team mehr an uns vorbeiziehen konnte. 
Die Meisterschaft und der Aufstieg war also sicher, doch konnte dann nach dem vorzeitigen Abbruch der Saison eine Woche später, aufgrund der Kontaktbeschränkungen erstmal nicht gefeiert werden. 
Nun, über 3 Monate später, darf man sich endlich wieder treffen und so konnte unsere Aufstiegsfeier, die gleichzeitig auch eine Saisoneröffnungsfeier war, durchgeführt werden.
Um 17 Uhr trafen sich alle in der Halle um erstmal einen kleinen Mannschaftskampf 4 vs. 4 auszutragen. Dieser ging am Ende 3:3 aus und hatte viele schöne und spannende Spiele zu bieten. 

Anschließend ging es in Holmi´s Garten am Finowkanal, der uns ausreichend Platz für viele schöne Stunden bot. 
Bei leckeren Bratwürsten und Steaks sowie guter Musik lernten wir unseren Neuzugang André D. so richtig gut kennen. Philipp, der leider persönlich nicht vor Ort sein könnte, wurde über Handy immer auf dem Laufenden gehalten, so das sich gemeinsam auf die neue Saison eingeschworen werden konnte.
Erst nach Mitternacht löste sich unsere gesellige Feier so langsam auf. 


Vielen Dank an Holm für die tollen Vorbereitungen und die Bereitstellung seines schönen Gartens.

Keine Kommentare:

Kommentar posten